Der monatliche Testschmecker-Newsletter

Für testschmecker.de gibt es einen monatlichen Newsletter: Mit einem aktuellen Monatsbericht, einer Zusammenfassung der wichtigsten Posts und Links und Notizen, die nicht im Blog erschienen sind.

Die Adressen werden ausschließlich dafür genutzt und selbstverständlich nicht weiter gegeben. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.

Ich habe mich dazu entschlossen, weil ich selbst mit dem Nachverfolgen der von mir gelesenen Blogs und Websites über den RSS-Reader oder über Facebook, Instagram & Co. kaum nachkomme: Der „Lieferservice” einmal im Monat ist da für mich als Leser komfortabler und ich kann sicher sein, dass ich nichts wirklich Wichtiges verpasse.

Probiere es aus! Der Newsletter mit den Infos zum vorangegegangen Monat erscheint jeweils Anfang des Monats.