“Einmal hin, alles drin”, so lautet der Werbe-Slogan der real-Märkte. Und es wird stets der Eindruck vermittelt, als könnte man dort wirklich, wirklich alles bekommen. Ds kann gut sein – wenn es denn nicht gerade Bio-Produkte sein sollen.
Die Website bezieht sich speziell auf Brot, Fisch und Wein. Und wer das Gesamt-Bio-Angebot aufruft, der findet gerade mal vier Säfte und 9 Bioweine. In den Läden ist das Angebot natürlich größer, weil dort auch die Bio-Artikel der anderen Hersteller aufgenommen sind, und nicht nur die Eigenmarke.
Dennoch dürfte das Info-Angebot auf der Website ruhig etwas ausführlicher sein. Es scheint allerdings auch zu bestätigen, dass es einige Artikel gibt, die sich als Bioprodukt im Supermarkt partout nicht verkaufen lassen (angeblich Tees und Backmischungen) und andere, die besser laufen (traditionell Milchprodukte aber eben auch Wein).
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