Vier gratis Advents-Rezepte

Adventsrezepte: Die Mandel-Himbeerkekse sind mein diesjähriger Favorit

Adventsrezepte: Die Mandel-Himbeerkekse gehören zu meinen Favoriten.

Jedes Jahr das Gleiche: Eine scheinbar endlose Suche nach guten und passenden Advents-Rezepten. Du suchst verschiedene ansprechende Rezepte für Vielfalt auf dem Weihnachts-Teller und mit Super-Geschmack? Ein paar zeitlose Klassiker, die fast jeden Geschmack treffen und jedes Jahr wieder begeistern?

Diese vier, die ich hier zusammengestellt habe, reichen für mehr als eine Vorweihnachts-Zeit! Spar Dir erst einmal das Stöbern in Archiven und Suchmaschinen. Mit dem Klick auf den Download-Link bist Du für dieses Jahr bestens gerüstet.

Für die Auswahl unserer Favoriten werden bei uns jedes Jahr viele Rezepte gewälzt. Aus neuen Magazinen, Online-Artikeln ud persönlichen Empfehlungen von Freunden und Bekannten werden Auswahlen getroffen und wieder verworfen. Es wird viel gebacken und viel aus probiert. Diese Favoriten sind bislang immer dabei. Hier ein kleiner Blick in die Advents-Backwerkstatt.

Advents-Bäckerei

Advents-Bäckerei

Außer meinen vier Lieblings-Adventsrezepte gibts nach dem Download auch monatlich Neuigkeiten von testschmecker.de! Damit verpasst Du keinen aktuellen Beitrag mehr. Egal ob es um Rezepte geht, um gesunde Ernährung, Fitness, Abnehmen. Oder ums Bloggen, Fotografieren und Social Media.

Zusätzlich zu den wichtigsten Artikel aus dem Blog gibts weitere Tipps und Links, die nicht im Blog erschienen sind. Und einen Ausblick auf den aktuellen Monat.

Kurzum: Noch mehr Inspiration, Anleitungen, Tipps.

Deine Adresse wird nur von mir und ausschließlich für den Testschmecker-Newsletter genutzt. Der Newsletter mit den Infos zum voran gegegangen Monat erscheint jeweils Anfang des Monats. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.

Und: Ich hasse Spam genauso wie Du. Deine Adresse wird garantiert nicht weiter gegeben.

Hier gehts zu den Advents-Rezepten und zur Newsletter-Anmeldung

* indicates required


Informationen zum Newsletter

Was steht drin?

Natürlich gibts Infos über meine Blog-Posts, damit Du nichts verpasst und leicht etwas nachlesen kannst. Darüberhinaus gibts allgemeine Themen für Food-Blogger, Praxis-Tipps, Erfahrungen – alles Dinge, die so nicht im Blog stehen.

Wie häufig kommt der Newsletter?

Der Newsletter kommt einmal im Monat, zum Monatsanfang.

Was geschieht mit meinen Daten?

Sie werden für die Versendung des Newsletters genutzt und nicht weiter gegeben. Ich nutze Mailchimp, von denen habe ich als Vertrag „Customer EU Data Processing Addendum” erhalten. Darin wird für deutsche Benutzer auch auf die DSGVO vom 25. Mai 2018 eingegangen. Gespeichert werden Daten zum Versand und zur Analyse der Aussendung.

Abmeldung?

Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden: Jeder Newsletter enthält einen Abmeldelink. Du musst nichts auswählen oder angeben. Der Anmeldevorgang braucht einen Klick mehr: Das Double-Opt-In-Verfahren stellt sicher, dass sich niemand anders mit Deiner Eimal-Adresse anmelden kann.

Datenschutzhinweise

Ausführliche Informationen gibts zum Newsletter und allen anderen Bereichen der Website in der Datenschutzerklärung.