Der monatliche Testschmecker-Newsletter

Newsletter-Anmeldung

Artikel und Rezepte, Tipps und Anleitungen: Das gibt es alles kostenlos mit dem Newsletter-Abo.

Für testschmecker.de gibt es einen monatlichen Newsletter: Mit einer aktuellen Zusammenfassung was war und was wird. Und mit den wichtigsten Posts und Links. Und Notizen und Tipps, die nicht im Blog erschienen sind.

Deine Adresse wird ausschließlich dafür genutzt und nicht weiter gegeben. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Der „Lieferservice” ist für Dich als Leser komfortabel und Du kannst sicher sein, dass Du nichts Wichtiges verpasse.

Probiere es aus!

Bonus-Material

Als kleines Dankeschön für die Anmeldung und die Treue meiner Leser gibt es immer wieder PDF-Downloads zu Themen, für die sich die laut Statistik meine Besucher besonders interessieren. Und weil niemand benachteiligt werden soll, der sich schon früh zum Newsletter angemeldet hat, gibt es eine kleine Bibliothek mit diesen PDF-Downloads auf die Du als Abonnent jederzeit zugreifen kannst.

In jedem Newsletter steht noch einmal der Link zur Bibliothek und das Passwort. So erfährst Du auch stets von den neuen Angeboten, die für Dich nur einen Mausklick entfernt sind. 

Informationen zum Newsletter

Was steht drin?

Natürlich gibts Infos über meine Blog-Posts, damit Du nichts verpasst und leicht etwas nachlesen kannst. Darüberhinaus gibts allgemeine Themen für Food-Blogger, Praxis-Tipps, Erfahrungen – also auch Dinge, die nicht im Blog stehen.

Wie häufig kommt der Newsletter?

Der Newsletter kommt zum Monatsanfang.

Was geschieht mit meinen Daten?

Sie werden für die Versendung des Newsletters genutzt und nicht weiter gegeben. Gespeichert werden Daten zum Versand und zur Analyse der Aussendung.

An- und Abmeldung?

Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden: Jeder Newsletter enthält einen Abmeldelink. Du musst nichts auswählen und keine Gründe angeben. Der Anmeldevorgang braucht einen Klick mehr: Das Double-Opt-In-Verfahren stellt sicher, dass sich niemand anders mit Deiner Email-Adresse anmelden kann.

Datenschutzhinweise

Ausführliche Informationen gibts zum Newsletter und allen anderen Bereichen der Website in der Datenschutzerklärung.

Share This